„Will it blend?“ dürfte manchem von euch ein Begriff sein; es handelt sich dabei um eine Serie von Werbespots der US-Firma Blendtec für ihre Mixer, in denen es einzig und alleine darum geht, die Leistungsfähigkeit derselben dadurch zu demonstrieren, indem man alles Mögliche in ihnen zu Brei macht.

„Will it crush?“ dagegen ist eine völlig neue Entwicklung: Arnold Schwarzenegger hat, nachdem er nicht mehr Gouvernour von Kalifornien ist, wieder jede Menge Freizeit, und eines seiner Hobbies ist es nun, mit seinem M47 Patton Panzer über alle möglichen Dinge zu fahren, um sie so zu zermalmen. Mehr noch, Schwarzenegger veranstaltet ein Gewinnspiel und der glückliche Gewinner darf mit ihm zusammen im Panzer einige Sachen zu Brei fahren, die Gesellschaft Arnies genießen und Zigarren paffen. Na, wenn das mal nichts ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert