Ich hasse halbe Sachen, ihr nicht auch? Wenn ihr schon aktuell seit kurzem der Meinung seid, mich auf den Sims:

  • Vier Palmen (Oase der vier Palmen),
  • Tahari Kavarland,
  • Thassaland (Handelsposten) sowie
  • Thassainsel (Kasra)

bannen zu müssen, da ich wohl allgemeingefährlich bin und simzersetzende Kräfte habe, dann ist es nur mein gutes Recht, ebenfalls auf der Sim Talunaland gebannt zu sein. Denn wenn schon, denn schon – so aber fühle ich mich diskriminiert, denn man schluderte offensichtlich bei der Eintragung meines Banns und ich bin es nicht wert, sorgfältig genug in eurem Verbund gebannt zu werden. Tststs…

5 Gedanke zu “Liebe Südland-Verwalter,”
    1. Ja, vermutlich, wer weiß, hehe. Ich habe eben meine Konsequenzen draus gezogen und gut ist es, GaD kommt auch gut ohne mich klar.

  1. Ihr seit nicht Kasra konform also willkommen im Club der traurigen Gebannten hihi.
    könnt ihr denn auch nicht den Admins dort immer nach dem Mund reden und tun was sie wollen? Tztz schämt euch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert