Der Slink Mesh Body ist ab sofort verfügbar

14316868578_02ff0ec646_b

Ab sofort gibt es bei Slink den oben gezeigten Mesh Body zum Kauf. Damit dürfte dann wohl endlich Schluß sein mit den diversen Nahtstellen an den diversen Attachments, wenn der komplette Körper aus diesem neuen Mesh besteht.

8 thoughts on “Der Slink Mesh Body ist ab sofort verfügbar

  1. Devlin Rajal

    ich warte aber, bis es sowas von anderen Anbietern auch gibt. man kann die ja nicht mody, und ich bin recht pingelig bei meinen avas :), will damit sagen, mehr auswahl.. 🙂 und ich meine gehört zu haben, dass es mit dne klamoten noch schwierig ist, da was zu finden..bin gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt .

    Reply
  2. Auryn

    Einen Mesh Ava wünsche ich mir schon lange, aber bis jetzt habe ich noch keinen schönen gefunden. Jetzt wird es sicher jede Menge Slink Mesh Avas geben und ich habe keine Lust, wie alle anderen auszusehen. Ich denke, ich warte noch eine Weile, bis viele gute Shape/Skin Hersteller Mesh Avas anbieten.

    Reply
  3. Fredi

    Nähte und Übergänge wird es an Hals, Händen und Füßen damit trotzdem geben wie es aussieht. Die Demo ist kein kompletter Körper, das oben genannte fehlt und muss extra gekauft werden. Beim Kopf kann man wohl den Mesh oder den eigenen, vom normalen Avatar, verwenden.
    Das ist noch nicht so mein Ding, ich finde die Übergänge am Hals total fürchterlich.

    Reply
  4. Nea Narstrom

    Ich habe einen Meshkörper jetzt, wenn auch nicht von Slink. Das Problem ist halt die Bekleidung, d.h. ich verwende den nur, wenn ich nackt bin. Für den Übergang am Hals soll es demnächst wohl Shader geben, die das kaschieren. Ich bin gespannt, aber ein Übergang am Hals ist immer noch besser als vier Übergänge an den Gliedmaßen.

    Allerdings....ohne angemessenes Kleidungsangebot ist das irgendwie total unbefriedigend.

    Reply
      1. Bartholomew Gallacher

        Irgendwie meine ich, das würde dir sehr gefallen. Arruba, arubba! 🙂

        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.