Das Südland wird kleiner

Heute war in der englischsprachigen Goradmingruppe folgende Nachricht zu lesen:

Region for Sale
04.07.2014

We sell one of our fullprim regions - price of renaming and positioning at another spot included.
If You are interested please contact me and suggest a price you might wish to pay for it.
Tier will only be a few days left. -

Thor Tracer, owner of the Südland subcontinent

Damit ist es nun amtlich: das Südland wird eine seiner Fullprimsims verlieren. Welche das sein wird, das werden wir dann ja bald sehen. Und wer schon immer sich im Südland im großen Stil einmieten wollte, dessen großer Moment ist genau jetzt gekommen.

4 thoughts on “Das Südland wird kleiner

  1. Devlin+Rajal

    man könnte ja auch erst ne low draus machen, anstatt aufgeben, darauf kann man auch spielen und mit ein bischen geschick auch schön und primarm bauen., wie schon mehrfach bewiesen wurde.

    Reply
  2. Cori+Panthar

    Eine leichte Hähme, die ich aus diesem Text herauslese, ist sicher nur eingebildet. Ist ja nur Kasra was wegfallen wird, das reich der dunklen Herrscherin Nasty.

    Reply
  3. Pingback: Es bleibt, wie es ist | Barts BlogBarts Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.