Kasra sucht…

...mit Beitrag von heute:

einen Händler, gerne mit Englischkenntnissen, einen Waffenbauer/-händler, einen Schmied, einige Heiler/innen für die Klinik, einen ausgebildeten Sklavenhändler und jede Menge Krieger.

Anders gesagt: es wird alles gesucht, was nicht bis drei auf den Bäumen ist und bei fünf schüttelt man den Rest dann von den Bäumen runter.

Noch was anderes: der Blog vom Südlandbotenmädchen steht momentan nur noch geladenen Gästen zur Verfügung. A-ha?

12 thoughts on “Kasra sucht…

  1. Georg Jharls

    Das Südlandbotenmädchen steht nicht momentan, sondern genaugenommen schon seit Monaten nur noch geladenen Gästen zur Verfügung. Lange bevor du Kasra aufs Korn genommen hattest.

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Nun so oft las ich den Blog da nicht. Es fällt eben auf, wenn eine bisher an die interessierte Öffentlichkeit gewandte Zeitschrift wie das SBM auf einmal solch einen Wechsel wie hier vollzieht.

      Reply
  2. Das+gesunde+Plus

    Ist schon fein zu beobachten, wie man nun gerade händeringend diese Rollenspielpositionen besetzten will, die man vor Wochen und Monaten rausgemobbt hat.

    Da dachte man wohl noch, der Quell der Rollenspieler ist unerschöpflich und es ist ein Privileg, in Kasra spielen zu dürfen. Wie schön, Kasra ist am Boden der Tatsachen angekommen.

    Aber im Ernst,...glaubt hier jemand wirklich, daß ein Umdenken im Kopf statt gefunden hat?
    Nun, wer das wirklic denkt, der glaubt auch an die Zahnfee und den Weihnachtsmann.

    Das gesunde Plus

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Nun es stimmt, Slaver hatten sie gehabt, Heiler auch, Krieger ebenso und dann teilweise rausgeworfen im Frühjahr.

      Aber es hat auch jeder eine zweite Chance verdient. Ob es was bringt oder nicht, werden sie eben sehen müssen.

      Reply
  3. Das gesunde Plus

    So viel Mühe, wie die Spieler in Kasra?...ich fürchte, so tief kann ich nicht stapeln.
    Aber sicher ist es schön für den Blogger hier zu wissen, daß Ihr doch mal über den Tellerand schaut.

    Schade nur, daß Ihr den Kern wieder nicht mitgenommen habt...wie so oft zuvor.

    Das gesunde Plus

    Reply
  4. tarja

    Einen guten Morgen an "Das gesunde Plus",
    ich muss dich leider in mehrern Punkten enttäuschen.
    1. du wirst mich in Kasra nicht antreffen.
    2. mal über den Tellerand zu schauen, so etwas ist bei mir selbstverständlich
    3. ein sich mühe geben ist Voraussetzung für Punkt 2.
    Das kann ich bei copy paste in diesem und im Kasrabock bei dir nicht entdecken.
    Pflege weiter deinen Hass, dann bist du beschäftigt und stellst keinen anderen Unsinn an.

    Reply
  5. Das+gesunde+Plus

    Hass?

    Weit gefehlt, liebe Tarja.
    Mit sowas würde ich meine Zeit oder Energie nicht verschwenden.
    Aber wirklich spaßig, welche Hasskappe du schiebst, weil ich einen Beitrag kopiert und eingefügt habe.

    Noch interessanter ist allerdings die Tatsache, wie Du Dich rechtfertigst.
    Müssen wir uns nun also Sorgen um Dein Seelenheil machen?

    Das gesunde Plus

    Reply
  6. tarja

    Um meiner nicht. Ich finde zeugt von wenig Geist, immer wieder das selbe in verschiedenen Foren per copy paste zu posten, wenn du so auch Gor spielst.....
    Ich könnte noch den ein oder anderen Vergleich anführen, doch ist es schwer einen Gläubigen zu bekehren. Bei copy paste besteht wenig die Chance. Ich möchte auch nicht weiter Unhöflich werden, damit ist von meiner Seite alles geschrieben.

    Reply
  7. Tharkan

    /me kommt mit Popcorn in der einen, und eiskalter Cola in der anderen Hand zurück und guckt enttäuscht

    "Was denn......schon zu Ende? Ich dachte ihr macht nun noch jeder 2-3 Kommentare und dann geht's ab in den Schlammpool zum Catchen."

    Reply
  8. Das+gesunde+Plus

    Die Nasty Hinrwäsche hat scheinbar gut funktioniert bei Tarja. Armes Ding.
    Du hast mein aufrichtiges Mitleid.

    Und wenn Copy/Paste das einzige Problem ist.....dann verrate ich Dir was:
    Kasra ist kaum die Mühe wert, sich zu einem ähnlichen Thema einen
    weiteren Post einfallen zu lassen. Und wir haben nun wohl wirklich
    genug Zeit verschendet, eine tote Sim und einen toten Verbund zu beweinen.

    Also, liebe Tarja,...häng Dir ein "we love kasra" um den Hals, vielleicht glaubst Du
    es ja am Ende sogar selbst.

    Das gesunde Plus

    Reply
  9. Sommersprosse

    Für eine tote Sim sind die Abende am Feuerkrug aber wieder ziemlich voll geworden... Hab alle Hände voll zu tun!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.