Magische Terrorzicken

Ich war vorgestern mal wieder seit längerem in Belnend aktiv, und zwar am dort typischen Treffpunkt für alles mögliche, der Herberge. Das hat sich dort ja so über die Jahre eben entwickelt.

Mit am Tisch war ein Gast, eine Frau von und zu Hochwohlgeboren, die wert darauf legte, dass sie Mitglied der grünen Kaste sei, aber den Süden hasst. Süden ist dabei für sie als vermutlich wahlheimatliches Nordgewächs alles, was unterhalb von Torvaldsland liegt. Für mich ist es eben die Wüste, das ist schon ein Unterschied.

Die Frau fiel mir vor allem dadurch auf, dass sie RP Marke Brechstange betrieb mit dem einzigen Ziel, um jeden Preis aufzufallen und anzuecken. Ein Blick in ihr Profil verriet noch, dass sie wohl - sofern es ernst gemeint ist - ein Problem mit Männern generell hat, denn dort stand ein Spruch Marke "zuerst sollte der Affe das dümmste Wesen auf Gor sein, aber denn erschuf Gott den Mann." Außerdem brachte sie in Gedankenemotes eine Beleidigung nach der nächsten, was auch schon Bände spricht, wes Geistes Kind man da vor sich hat. Darauf kann, aber muss man eben nicht eingehen.

Wieso geht eigentlich jemand, der wirklich ernsthaft so denkt, in ein per Definition von Männern dominiertes Rollenspielseting? Nur um allen zu zeigen wo die Harke ist und der Bartel den Most herholt? Muss ich nicht verstehen.

Ich tat also genau das, was ich bei solchen Aufmerksamkeitshuren inzwischen gerne tue, nämlich sich einfach in Ruhe auskotzen lassen, ohne groß darauf zu reagieren. Denn wenn man bei denen nicht anbeißt, dann ziehen sie von alleine frustriert meist weiter, gibt man deben aber auch nur irgendeine Reaktion, dann laufen sie oft zur Hochform auf. Der Rest wunderte sich dann nur, wieso von mir gar nichts kam, während die Trulla sich da dermaßen in Rage redete, dass gefühlt sämtliche Halsschlagadern bei ihr hätten sichtbar sein müssen.

Ihr wurde dann am Ende nahe gelegt, zu gehen, was sie auch zeternd tat, sie bekam von mir noch IC ein "Verzieh dich, Schnepfe." reingewürgt - und das war's. Sie hob nochmal an, ob ich sie damit gemeint hätte, aber von mir kam nichts mehr, also dampfte sie wutentbrannt endgültig zu dem Misthaufen, von dem sie abstammt, wieder zurück. Vermisst hat sie danach dann auch niemand wirklich.

Manche Arten von Leuten sterben eben nie aus, gestern war mal wieder der eindrucksvolle Beweis.

2 thoughts on “Magische Terrorzicken

  1. Nati

    *Daumen hoch*:

    - > Aufmerksamkeitshuren < -

    Sehr geil - hab ich noch nie gehört. Ich liebe Wortwahl, welche mein Kopfkino spontan mit eindeutigen Bildern füllt 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.