Bilder vergangener Zeiten: Torcodino und Talbot

Dies Bild hier habe ich beim Durchsuchen meiner Festplatte gefunden. Es handelt sich dabei um die Sim Torcodino vor dem Umbau zu einer Sim mit Zylindern. Als Plot für den Umbau wählte man damals als Geschichte den Absturz eines Raumschiffs der Kurii auf die Stadt. Das Bild zeigt die Stadt also nach dem Absturz, aber vor dem Umbau.

torcodino_001

So sah dann das Torcodino mit seinen Zylindern in der Bauphase aus. Es war übrigens eine der wenigen Städte damals mit einer vollständig begehbaren Kanalisation:

torcodino_001

Und weil es so schön ist auch noch ein Bild von Talbot, bevor die Sim zu der Rundburg umgebaut wurde. Das Bild zeigt Talbot in Flammen, und dies war IC das Werk des damaligen Ubars von Talbot. Wenn ich mich nicht irre, war das Achim Gausman.

talbot_in_flammen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.