Gor? Schnarch, ratzepüh, schnarch.

Soweit der Kommentar zum deutschen, goreanischen Rollenspiel am Sonntag, den 22. März 2015. Entweder bin ich inzwischen zu sehr auf Krawall gebürstet oder der Rest hat sich nur noch alles so furchtbar dolle lieb, aber wirklich spannend und unterhaltsam war es nun alles nicht.

12 thoughts on “Gor? Schnarch, ratzepüh, schnarch.

  1. tara salyx

    *lacht herzlich*

    Nein, es haben sich nicht alle lieb.
    Ja, Du bist auf Krawall gebürstet.
    Ja, viele Aussteiger werden Dir sagen, dass es Zeitverschwendung und sinnlos ist.

    Du solltest Dir mal die Frage stellen: Was erwarte ich vom RP?
    Eine spannende Entführung aus dem Serail, mit Pfeil und Bogen, mit Schwert oder Bratpfanne niedergestreckt werden?
    Ein IC Streitgespräch, in das sich zum Schluss 100 Leute einmischen, die dich dann OOC beschimpfen (weil sie mal wieder IC und OOC nicht trennen können).
    Drama Baby Drama... auch eher doof, weil das dazu führt, dass andere über dich befragt werden und die dann ihrerseits gestreßt den Spielspaß verlieren...

    Wo ist denn das rechte Maß für Ballerei und RP? Wo ist die Schmerzgrenze für oberflächliches: schönes Wetter heute, was machen die Kinder Gelaber am Lagerfeuer, im Teehaus, auf Reisen?
    Welches Spielziel verfolgst Du mit deinem Kurzauftritt auf ner Sim? (Wenn du bei mir hockst, würde ich dir nen Met servieren lassen, deine Geschichte anhören und schick... Was auch sonst?)

    Lass doch deinen Frust über die verlorene Zeit mal kreativ werden und inszeniere einen spannenden, abenteuerlichen Plot 😉

    Reply
  2. Justin

    Hier meckern soviele rum...

    Es ist in den Blogs allgemein schon echt auffällig. 😀

    Was haltet ihr davon, wenn ihr euch einfach zusammensetzt und es besser macht?

    Oder hat man einfach nur Spaß an einer allgemeinen deutschen Meckermentalität? 😉

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Dieses Abkanzeln fremder Meinungen als typisch Deutsch ist nun so richtig typisch Deutsch.

      Reply
    2. beowulfmcdonnell

      Wir saßen schon zusammen.. Und wir haben es besser gemacht.. Spielt was ihr wollt. Nur muß ich da ja nicht mehr mitmachen wenn es mir nicht passt

      Reply
  3. Kendrick McMillan

    Was? Diese kruffige Sklaventäschelundknuddel Welt existiert immer noch?
    Ich bin davon ausgegangen das der starke Dollar die Sims nun endgültig
    unbezahlbar macht und diese Welt sich in nichts aufgelöst hat *ggggg*

    Reply
  4. Val Horan

    Zitat: \"Soweit der Kommentar zum deutschen, goreanischen Rollenspiel am Sonntag, den 22. März 2015. \"

    Es gibt also \"das\" deutsche, goreanische Rollenspiel? Wo ist das? Oder gibt es das nur an Sonntagen? Oder nur am 22.März 2015?
    Ehrlich...selten so einen blöden Post gelesen. Du bist also einmal für ein paar Stunden (oder doch nicht so viel?) auf einer Gorsim gewesen und da drehte sich nicht gleich alles um dich? Für mich ist es normal, es gibt Tage, die bringen richtig Spaß im RP und es gibt öde Tage. Gestern war für mich so ein öder Tag. Den kann man dann abbrechen oder mit der Schulter zucken, aber ich würde anhand so eines öden Tages mir nie ein Urteil über die Qualität des RPs auf der entsprechenden SIM machen und das schon garnicht auf ganz deutsch-Gor ausdehnen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.