Zombieparade bei Cori

Cori schreibt einen Artikel zum Thema Combat. Der Artikel wird kommentiert. Und die Kommentare haben es diesmal in sich, denn da kriechen auf einmal Gestalten ans Tageslicht, die man so normal nicht mehr zu Gesicht bekommt, aber dort zeigen sie ihr hässliches Haupt.

Die Kommentare dort drüben sind ein Paradebeispiel dafür, warum es einfach besser ist, seine Kommentare zu moderieren.

3 thoughts on “Zombieparade bei Cori

  1. Te-ah-tim-eh

    Ja, herrlich. Ungefiltert und ehrlich.

    Nach diesem Paradebeispiel von fundierter Argumentation, Etikette und sachlicher Debatte hat sich die Diskussion ob und vor allem warum Gor nach vielfachem Dafürhalten den Bach heruntergeht ja wohl hoffentlich erledigt.

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Dieses Panoptikum an Spielerkommentaren ist in seiner Qualität schon interessant, aber das Ding ist eben, früher war es bei vielen kämpfenden Gruppen auch nicht wirklich besser. Die Namen ändern sich, das da aber bleibt relativ konstant gleich.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.