2 thoughts on “Jimmy Kimmel bekommt Besuch…

  1. Cori Panthar

    Ich bin beeindruckt wie gut Michael J. Fox medikamentös eingestellt ist. Nach nunmehr einer über zehn jährigen Parkinsonkarriere bewegt er sich immernoch erstaunlich gut, zumal er ja sehr jung erkrankt ist und diese Formen meistens einen ungünstigeren Verlauf nehmen.
    Man sollte an dieser Stelle auch seine Engagement zur Erforschung von neuer Therapiemöglichkeiten erwähnen. Ich hoffe, dass er noch lange weiter machen kann und sich die Symptome seiner Krankheit in Grenzen halten lassen. Ich finde dass er einer der beeindruckendsten Menschen ist die Hollywood derzeit zu bieten hat, der mit seiner Erkrankung beispielhaft umgeht.

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Vor allem tritt er seitdem ja auch nicht mehr so häufig in der Öffentlichkeit auf.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.