10 Jahre

Eigentlich wollte ich heute nicht einloggen, vergaß dann aber meinen guten Vorsatz und tat es eben doch.

profil

Eine lange Zeit und ich bin noch immer da, wenn auch mit Pausen - ob es in 10 Jahren Second Life noch geben wird, das kann keiner sagen. Dafür, dass es seit 1999 regelmäßig tot gesagt wurde, gibt es Second Life schon sehr, sehr lange. Prost!

4 thoughts on “10 Jahre

  1. Cori Panthar

    Lieber Bart

    Auch wenn es verspätet kommt und wir bekanntlich eine ganz besondere Beziehung pflegen, so wäre Second-Life und auch SL-Gor ohne Dich nicht so wie es ist und war.

    Ich hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst, mit all deinen Ecken und Kanten die ich inzwischen sehr zu schätzen gelernt habe und dass der Alltag Dich niemals so sehr verschlingen möge wie er es mit mir getan hat.

    In tiefer Anerkennung deiner jahrelangen Mühe und Leistung für SecondLife. SL-Gor und die Blogosphäre, wünsche ich Dir, dass Du ein begeisterndes Jubiläum gefeiert hast.

    Cori

    Reply
  2. Takiro Lowey

    Tak schmunzelt, \"Na doch interessant wie das Leben so spielt. Wusste bisher nicht mal von diesem Blog muss ich gestehen,\"

    Dann hebt er den Daumen \"Gratuliere altes Haus. Lang iss bei mir auch nicht mehr hin bis zum 10ten.\". Er winkt noch kurz und verschwindet in den weiten des Web.

    Reply
  3. Justin

    Bart ich gratuliere Dir, dass du 10 Jahre lang nun einen Menge Leute in Second Life auf den "Sack" gehst 😉

    *Ironie Off* Ne im ernst alles gute und daran sieht man mal dass Second Life einen irgendwie nie loslässt.

    Reply
  4. Sarah Lunardi

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 10ten Jahr, in SecondLife. Hab an genau solch einen Artikel geschrieben und musste mal wieder schnell nach deinen Nachnamen schauen, da ich diesen wie immer gekonnt vergessen habe.

    Schon lustig, aber auch erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, oder nicht?!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.