Die legendäre Sleenipedia, live und in Farbe!

Endlich! Die legendäre Sleenipedia ist ab sofort auch in Deutsch kostenlos erhältlich! Unter der Adresse http://www.dersleen.com/ gibt es absofort nach dem Motto "Der Sleen - Zitatör und Rollenspieler" frische Gorhäppchen vom bekennenden "Setting-Nazi" zur geistigen Verdauung serviert.

Im ersten Artikel beleuchtet Sleen die Botanik der Sim Fellglanz, also En'Kara und hat darin sein erstes Beispiel gefunden, was er gleich verhackstückt, in einem anderen wird Gor erklärt.

Also ein Blog mit aufklärerischem Anspruch - schauen wir mal, wie er sich noch entwickelt!

3 thoughts on “Die legendäre Sleenipedia, live und in Farbe!

  1. Der Sleen

    Moin

    Fast zuviel der Ehre. Werde mich bemühen dem Anspruch gerecht zu werden und meine Fans nicht zu enttäuschen. Allerdings wird die Frequenz nicht so hoch sein wie bei Dir oder Zasta. Ich schreibe vielleicht einen Blogpost pro Woche.

    Der Sleen

    Reply
  2. Fredi

    Jetzt erklärt er uns was Gor in SL wirklich ist. Na Gott sei dank... jetzt kann es ja nur besser werden. Darauf hat die Welt gewartet. 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.