One thought on “My heart will go on”

  1. Solche Sendungen sollten verboten werden. Das ist wie im verdammten Mittelater wenn man den Buckligen oder den auf dem Markplatz ausgestellt hat!

    Zugegeben niemand zwingt die Frau dazu sich da zu prostituieren, aber man muss ja die Schwächen anderer Menschen nicht immer sofort ausnutzen.

    Ansonsten hat die Kandidatin übrigens keine schlechte Stimme nur iss sie eben für eine andere Art von Musik geeignet. Helene Fischer wollte ursprünglich mal Musical machen….hätte sie das getan hätte sie vielleicht so ähnlich geklungen. Diese Kandidatin kann ich mit zum Beispiel auch ganz gut in der Popmusik vorstellen…wo eben weniger getragen gesungen werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.