Rez Free von Casper Warden

Ich erlaube mir mal, nachdem die Rezzer-Herrlichkeit um sich greift, einen kurzen Hinweis auf ein Produkt von Caspertech mit dem schönen Namen "Rez Free."

Rez Free, was ist das? Das ist nichts anderes als ein Rezzer (genau!), den man dazu benutzen kann, alle möglichen Bauten in ihn zu stopfen und bei Bedarf einfach wegzupacken. Für den Hausgebrauch ist die kostenlose Variante völlig ausreichend, wer damit aber später bauen will und Produkte vertreiben, für den gibt es eine erweiterte Variante, die 549 L$ kostet. In dieser ist der dann per Skript steuerbar und zu Rez Faux API-kompatibel. Caspertech selber hat bei vielen einen sehr guten Ruf, das Teil wird auch ständig weiterentwickelt und ist mit den diversen weiteren Produkten vom Hersteller wie dessen Vendoren und dergleichen mehr kombinierbar.

Also: wer in Second Life einen Rezzer für den Hausgebrauch benötigt, der kann ganz einfach zu diesem greifen. Mehr braucht es nicht, und wenn man dann doch nicht mit dem Teil zurechtkommt, hat man kein Geld in den Sand gesetzt.

One thought on “Rez Free von Casper Warden

  1. Fredi

    Ich glaube der Rezzer ist etwas anderes als das Teil was ich vorstellte. Das was ich beschrieben habe ist ein Rezzer mit dem man bis zu 9 verschiedene Umgebungen nach Wahl stellen kann. Jedes Haus auf den Bildern bei mir (incl. Möbel, Deko usw.) befindet sich in der Bodenplatte und ich kann einfach auswählen was ich grad haben mag. In 10 Sekunden steht dann alles, noch schneller ist es wieder weg. Ein Umzug ist damit besonders einfach, Platte stellen, fertig. Die 99 L$ waren gut angelegt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.