Coming up next

Eingetragen in: Places | 7

7 Reaktionen

  1. Das geht fast so glatt von der Zunge wie "Lord Protector of Wattenscheid"

    • Bartholomew Gallacher

      Ja das klingt wie ein Rasierer oder ein betrunkener Fußballfan. Wie gut dass ich da nur Bilder machen werde, der Bau ist wirklich gut da.

  2. Es klingt schräg, aus geschichtlicher Sicht aber nicht grundliegend verkehrt. Das Haus der Habsburger hat schon beide Länder (Spanien & Österreich) beherrscht. Ich bezweifle aber das sich dieser Don Juan darauf beruft.

  3. grinst.....nicht das einige noch ihre (negative) Meinung über Wikipedia revidieren müssen....... :-)

    • Bartholomew Gallacher

      Na Spitte, das Problem an der Wikipedia sind nicht die Artikel selber, sondern die ganzen Löschtrolle dort und Edit-Wars, gegen die man kaum noch ankommt.

      • Lass nur Barth. Der Irokese hat mich damit gemeint. Ich halte Wikipedia grundsätzlich nicht für grundsätzliche Recherche geeignet: Es klingt als würdest du das ähnlich sehen. Aber das Thema müssen wir hier nicht noch weiter vertiefen.

        Ich lag mit meiner Einschätzung der Habsburger in Spanien ja schon genau richtig. Wie auch immer geht unser Juan Gefahr ein richtig Ärger zu bekommen, Wappen sind grundsätzlich geschützt.

Hinterlasse eine Anmerkungen